Tagesmutter in Eppelheim bei Heidelberg betreut Kinder von 0-3 Jahren
                                                              

 Hallo, wie ich heiße, verrate ich dir nicht, aber

ich habe zwei Zuhause:

eins bei Mama und Papa und eins in Eppelheim bei meiner Gudrun und meinen Kumpels. Da gehe ich hin, wenn meine Eltern arbeiten.  Ich hab' hier auch ganz viel zu tun: basteln, singen und tanzen, Lego bauen, puzzlen, oder in unserem Garten schaukeln, klettern, sandeln, Bobbycar fahren, oder einkaufen gehen, Quatsch mit meinen Freunden machen... Manchmal helfe ich auch den Kleinen. Ich bin nämlich schon gaaanz groß, 3 Jahre. Unser Baby hier ist erst ein paar Monate alt.

Mittags habe ich dann Hunger, aber meine Gudrun hat ja schon frisch gekocht. Und dann bin ich hundemüde und lege mich in mein Kuschelbett. Es gibt aber auch Kumpels, die nicht den ganzen Tag hier bleiben.

Wenn ich ausgeschlafen habe, spielen wir weiter, und dann kommt die Mama oder der Papa und holt mich ab.

Wenn du uns mal besuchen magst, wird dir meine Gudrun ganz viele Sachen erzählen, und ich zeige dir unser lustiges Spielzimmer, meine Zahnbürste, unseren Garten, das Kinderschlafzimmer, die Fotos von den vielen, vielen Kindern, die schon hier waren...

Wenn du mehr wissen willst, musst du schon meine Tagesmutter fragen.

Kinderstube Eppelhaus


Gudrun Luckhardt

Tagesmutter

Telefon: 06221 471917  

E-mail: kinderstube.eppelhaus@t-online.de